Donnerstag, 9. Februar 2012

Der Wingspan ist fertig

Naja, sieht mehr aus wie ein Schal ( Vielleicht hab ich doch was übersehen)
ABER: *Stolzbin*
Ich bin ganz hin und weg!
So ein Probestück strick ich gern.
Ich find Ihn einfach klasse.
Da ich noch verschiedene Blau Reste habe,
hab ich doch gestern Abend direkt noch
mal einen angeschlagen.
*grins*
Leider sind die Brauntöne nicht so meine.
Daher hab ich es auch Probestück genannt.
Trotzdem bekommt der Wingspan noch den
Namenszusatz "bar bela mar"

Aber der in Blau - das könnt schon meiner
werden
*nochmalgrins*

Dann hab ich noch Stickbücher bekommen,
Die muß ich noch ablichten. Die würde ich zum Tausch
anbieten, dazu aber mehr im späteren Post.


Kommentare:

  1. Der sieht richtig klasse aus - trotz brauner Farbtöne :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du auch richtig stolz drauf sein!
    Sieht wunderbar aus. Ich stricke auch nicht immer 'meine Farben', aber Spaß macht es doch trotzdem, wenn es gelingt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow..der sieht richtig toll und kuschelig aus,wunderschön geworden liebe Dea.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen