Mittwoch, 22. Februar 2012

Die Jonna

sieht so aus...
hm, so ganz sicher bin ich mir nicht... das ist mein 2. Möbius und jedesmal hab ich das Gefühl das da was nicht stimmt...
Ich kann noch nicht mal sagen warum -aber mein Gefühl sagt mir das halt.
Es hat alles gepasst und ich  mußte nicht zurückstricken - aber das dumpfe Gefühl bleibt.
Aber aus diesem Grunde werde ich erstmal keinen Möbius mehr stricken, vielleicht komme ich noch dahinter ob Fehler drin sind oder nicht...
Gefallen tut er mir - nicht das was falsch verstanden wird.
Aber das reicht auch mit Möbius stricken, denn mit gekringelten Rundstricknadeln stricken finden meine Gelenke nicht so spannend.

Kommentare:

  1. Dein Möbius sieht völlig richtig aus. Eine Umdrehung gehört dort hin.
    Ist sehr schön geworden. Im Farbverlauf wirkt es ja immer doppelt gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Genau! :)) Alles ist gut!

    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen