Sonntag, 5. Februar 2012

Neues Projekt

mein erstes in Englisch.
Elend lang nach Abkürzungen mit deren Übersetzungen gesucht und gefunden.
Endlich konnte es losgehen. Zuerst habe ich beschlossen das  dieses Stück ein Probestük wird - daher auch mit braunen Resten gestrickt wird.
Wenns nichts werden sollte, ist es nicht so tragisch um die Wolle.
vom Gefühl her würde ich sagen hab ich  bis jetzt richtig gestrickt. ( hoffe ich )
Abgesehen davon hab ich unten die linke Seite fotografiert..ups.

Ach so die Anleitung ist der Wingspan gibt da tolle Bilder auf Ravelry.
Es macht wirklich Spaß wenn man die Anleitung erst mal verinnerlicht hat.
Vielleicht wandle ich ihn noch ab - mal sehen was  in meinem Kopf noch an Ideen zu finden ist.

Jedenfalls hab ich gestern Wolle für den 2. Versuch bestellt.
100% Merino etrafein
Die Bilder dazu kommen die nächsten Tage.
Dann sollte das aktuelle Versuchsstück fertig sein und mal schaun - stricke ich den2 Versuch zumindest an.

Kommentare:

  1. Das Teilchen habe ich mir auch abgespeichert ;)

    Frau sollte öfter englische Anleitungen stricken... Es wird jedes Mal leichter... Nur, ich will immer gleich los stricken und das Übersetzen hält auf - immer noch :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mit englischen Anleitung habe ich auch so meine Probleme, aber du hast es gut umgesetzt.
    Schöne Idee, dieser Wingspan.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil und sieht gar nicht nach Probestück aus!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen