Sonntag, 19. Februar 2012

Wingspan II

wieder aus Sockenwolle Resten gestrickt.
Insgesamt sind es 15 Felder unterteilt mit Teddywolle.
Gestrickt wieder mit Ndl 3.
Es hat mit wieder Spaß gemacht den Wingspan zu stricken, jetzt soll es erstmal genug sein.
Mir ist mal wieder nach etwas anderem.
Am Wochenende werde ich überlegen, was als nächstes auf die Nadeln kommt.
ich hab zwar noch die Anna Mona auf den Nadeln, die stricke ich aber immer mal wieder - eben Stückchenweise.
Außerdem hat mich eine Erkältung voll im Griff und mit Kopfschmerzen was neues starten - besser nicht -da kann nichts Gescheites rauskommen ...

Kommentare:

  1. So was ist genau richtig, wenn es einem nicht gut geht!

    Schade, dass man nicht viel sieht - so drapiert auf der Büste... Aber die Farben sind genau meins ;)

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farben hast du kombiniert, gefällt mir.
    Schönen Sonntag und schnelle Besserung

    wünscht dir
    Chrissi

    AntwortenLöschen