Sonntag, 18. März 2012

Bei diesem Wetter geht einem das Herz auf

 Teil 2
hier auf dem Weg in den Kiefern Wald.
Sagte ich schon das ich Kiefernwald liebe?
Es ist so schön wenn man bei Sonne durch den Wald geht, die Kiefernnadeln, der Waldboden und die Zapfen haben einen einzigartigen Duft der mich immer an Urlaub erinnert - früher in Jugoslawien - da waren riesige Kiefernwälder fast bis direkt ans Meer  - dieser Duft ist bei mir hängen geblieben. Wenn ich jetzt durch den Wald gehe ist das immer wie ein wenig Urlaub - wegen dem Duft.
Irre oder?






Bitte nur nicht brennen, das ist hier schon richtig trocken und der tote Farn brennt bestimmt wie Zunder

1 Kommentar:

  1. Sag nur, bei euch scheint die Sonne?!?

    Ja, Kiefernwälder haben einen sehr intensiven, harzigen Duft... Schön würzig ;)
    Das Sauerland hat ja überwiegend Fichten...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen