Dienstag, 27. März 2012

Dienstagsfrage 13/12

Sieht man eigentlich euren Händen an, dass ihr strickt? Habt ihr z.B. Schwielen, oder Hornhaut an den Fingern? Oder gar schon "verbogene" Finger? Und was macht ihr dagegen? Wie pflegt ihr eure Hände?

Nein meinen Händen sieht man das Stricken nicht an außer eine gute Handcreme gegen rauhe Haut mache ich eigentlich nichts.
Einmal hatte ich kurzzeitig ein Hühnerauge am kleinen Finger wo die Nadel drüber kam aber das hab ich mir Fachgerecht entfernt und seit dem ist Ruhe.
Meine Hände sind auch nicht das Problem, mein Tennisarm kommt wohl vom Stricken. Hab wochenlang Spritzen bekommen die nicht geholfen haben. Im Netz hab ich eine tolle Site entdeckt die zeigt wie man mit Dehnungübungen den Tennisarm ruckzuck los wird - ohne OP.
Bei mir trat die Besserung nach ca einer Woche ein und bin seit dem Beschwerdefrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen