Samstag, 17. März 2012

Ein Paar und ein Single

Ich habe wieder was für meine
Basarkiste getan.
Ein Paar Hüttenschuhe in Größe28-29
Vielleicht kommt noch eine Blume in Sockenwoll-
farben auf die Schuhe, mal gucken..

Gestrickt mit Opal Sport und Marathon
in uni blau - also 8 fach.
Dann noch passend eine Singlesocke.
Gestrickt auch aus Opal Sport - ein Hammer
Garn, sehr stabil und seehr weich.
Stabil oh ja, hab versucht den Faden zu
zerreißen - hat nicht geklappt. Das Ergebnis
dieses Stabilitätstests - Finger mit leichtem
Einschnitt - Wolle ok.

Zuerst hab ich ja gezweifelt aber nun, ich glaube ich werde mir auch ein Paar nadeln, nachdem ich die Basarkiste mit Hüttenschuhen gefüllt habe...
Also wirds wohl Herbst werden, passt ja :-)



Der 2. Socken ist noch in Arbeit - sollte dieses Wochenende hoffentlich fertig werden.

Kommentare:

  1. Die Hüttenschuhe sehen super süss aus mit den Blumen drauf und auch die Singlesocke ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombis mag ich :))
    Blümchen eher nicht ;) Aber auf Kindergrößen... Warum nicht?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen