Montag, 19. März 2012

jaja so kanns gehn

eigentlich ja eigentlich hab ich  nächste Woche Urlaub, und wie das so ist nimmt Frau sich ja was für den Urlaub vor auch wenn sie nicht verreist.
Nun, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Am Freitag waren es 10 Tage wo ich bestimmte Tabletten nehmen muß ( 15 Tage sollten es sein )
Nun, am Freitag fing mein re Unterschenkel an zu schmerzen. Ich die Packungsbeilage rausgekramt, ja und da stand dann was von Thrombose und Venenentzündungen. Na super das hat mir auch noch gefehlt.
Ich hatte den Beipackzettel vor der Einnahme gelesen -  hatte das ok von meinem Doc...
Na Toll...
Ne Thrombose hatte ich schon  -  nee dann wirds wohl ne Venenentzündung der Oberflächlichen Vene sein. Doppelt toll weil mein Doc gesagt hat die Tabletten könne ich nehmen und diese Form von Tabletten würde bei mir keine Venenprobleme machen. Dreifach Toll - mich triffts jetzt im Uraub,dh spazieren gehen, liegen oder sitzen mit Beinchen hoch. Stehen ist ja ganz schlecht - super...
Am Herd sitzt Frau nicht da steht sie nunmal. Und es sieht bestimmt blöde aus wenn ich mein Bein auf der Arbeitsplatte ablegen würde. Was ich könnte, aber darum gehts ja nicht. Man stelle sich das Bildlich vor. Zum Schreien, wenns nicht so traurig wäre...
Spinnen hatte ich mir für nächste Woche auch vorgenommen und wo ist das Bein dabei? Richtig - kann ich auch knicken- Vierfach toll
Das heißt auch-  Garten und auf den Knien rumsrutschen ist auch gestrichen. fünffach Toll
Memo ich könnt mir grad ins Gesäß beißen, das ich die Pillen genommen habe - hätte mich auf meinen Instinkt verlassen sollen. grrrrrrrmfff............
Gleich erst mal den Doc kontaktieren und hören was er dazu zu sagen hat...

Kommentare:

  1. Och Mensch... Das tut mir jetzt einfach nur leid!
    Was hat der Arzt gesagt?

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh je..das hört sich ja gar nicht toll an.
    Wünsche dir gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen