Mittwoch, 21. März 2012

Mein Sommer Projekt

beginnt höchstwahrscheinlich im April.
Kartoffel Anbau im Kübel.
Hab ich schon von gehört, aber dieses
Jahr
Der auserkorene Pflanzkübel nicht schön aber praktisch
reizt mich
das so, das ich jetzt schon Pflanzkübel
zusammen gesucht habe. Bilder wird es in unregelmäßigen
Abständen hier auf dem Blog geben.
Oh ich freu mich so - bin schon total hibbelich...

Ja und dann will ich doch tatsächlich versuchen
Wassermelone im Kübel an zubauen.
Nochmal hibbelich...


Meine Erdbeeren noch sehr klein..
Dann noch ein paar Buschbohnen...
Löwenmäulchen...Zierkürbis...
hibbel...



Himbeeren treiben auch schon aus

Und diesen hohlen Baumstamm will ich noch bepflanzen.
hibbel...

Kommentare:

  1. Klar ist frau hibbelig, wenn sie nach dem Winter auf so kahle Flächen schaut ;) Da guckt man das Leben förmlich aus dem Boden :))
    Aber so richtig gespannt bin ich auf den Kartoffelanbau! Davon hab ich nämlich noch nie gehört...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Pläne machen ist klasse. Nach dem langen Winter können wir endlich wieder raus und was tun und uns am wachsen erfreuen und hoffentlich auch ernten.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen