Sonntag, 11. März 2012

Schal Quergestrickt


Puh, endlich ist er fertig.
Sagenhafte 2,44m mit Fransen ist der Schal lang.
Da lange Schals ( lt Schwiemu ) die kommende Saison  im Trend liegen sollen - ist mir der erste von den Nadeln gesprungen.

Gestrickt mit Nadelstärke 5
Wolle Gewicht ca 100g ohne Perlen.
Gestrickt aus Sockenwollresten.
Es hat Spaß gemacht dieses Muster zu stricken weil zu 100% Fernsehtauglich und Hundeschmuse sicher.

Da ich regelmäßige Fransen nicht mag habe ich hier frei nach Schnauze gefranst...
Ich finde es sieht garnicht so übel aus.




Kommentare:

  1. Der ist richtig schick und das Muster ist klasse!
    Finde ich das irgendwo?
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie das geht und dann auch noch so einfach sein soll.
    Hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ganz klasse! :))

    Ich mag ja eigentlich gar keine Fransen, aber das passt und du es die Dinger pfiffig umgesetzt!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Schal ist dir da gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen