Sonntag, 1. April 2012

da werd ich sauer...

wenn ich mir ein teures Knäuel Wolle kaufe,
den ersten Socken fertig habe, den 2. angestrickt habe und dann das.*haare rauf und schrei*
Wohl gemerkt das Knäuel war teuer -keine B Ware - Regia hand dye effect- und dann das. Ich hab die Krise gekriegt das die es nicht schaffen Knäule abzuliefern die keine Knoten haben.
MENNO!!!
Die Socken haben fliegen gelernt und sind im Anschluß geribbelt worden. Was auch nicht so einfach war - von wegen Filzfrei. Das war eine haarige Angelegenheit.

Nun gut dann werden daraus eben Baby oder Kindersocken, dafür sollten die knotenfreien Stücke wohl reichen.
Aber das ärgert mich trotzdem richtig.

Ja. und meine Kartoffeln haben die vergangene Nacht ein Deckelchen aufbekommen um sie vor dem Frost  zu schützen.

Kommentare:

  1. Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Es wird zwar gesagt, bis zu 3 Knoten sind okay, aber das finde ich ganz und gar nicht.
    Macht doch den ganzen Farbverlauf kaputt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. DAS kann ich gut verstehen!

    Manchmal hilft eine Beschwerde und man bekommt Ersatz...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ärgert mich auch immer masslos. Aber ändern tut sich daran wohl nix, wie mir scheint.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen