Dienstag, 24. April 2012

Dienstagsrage 17/12

Ich brauche manchmal ziemlich lange um eine schriftliche Anleitung zu verstehen, weil viele kleine Details fehlen. Wie ergeht es Euch dabei? Versteht Ihr Anleitungen auf Anhieb oder müsst Ihr diese manchmal mehrere Tage studieren?

Bei mir ist es so  -  habe ich eine Anleitung, wird sie erst mal komplett überlesen. Dann ( bei Englischen  ) die Anleitung auf Abkürzungen untersucht - kenne ich eine nicht wird nachgeschlagen, entweder  im Netz oder in Büchern. Manchmal frage ich auch jemanden der sich damit auskennt
*winke Andrea* gedauert hat das nicht länger als einen Tag.

Kommentare:

  1. Wenn ich kann, helfe ich doch gerne!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey dea,
    ja, ich gebe dir Recht. Viele Anleitungen muß man genauestens lesen, weil sie halt Masche für Masche beschrieben sind. Das ist manchmal mühsam.

    Danke für Deinen lieben Kommentar, und fürs linken ...
    Bin auf Gegenbesuch und finde Deinen Blog bezaubernd. Natürlich auch Deine Blogwächterin! Vielleicht hast Du gesehen, dass ich auch vier dieser treuen Tiere habe.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen