Freitag, 20. April 2012

Freu...

Es ist da!!!!!
Dienstag bestellt und gestern war es schon da - Himmel sind die schnell...
Eigentlich kann ich es ja nicht abwarten Pakete auszupacken.
Gestern musste ich mich bremsen - denn so hibbelich wie ich war wollte ich an das Schätzchen nicht ranwagen.
Es sollte in Ruhe und mit bedacht ausgepackt werden.
Gestern Abend habe ich mich wieder so einigermaßen beruhigt gehabt und habe den Karton geöffnet.

Um diesen Blick haben zu können, musste ich erst mal zig Schichten  geknüddeltes Zeitungspapier entfernen...

im Karton hat nichts gewackelt und bis ich das Rad raus hatte  war eine halbe Stunde vergangen.
Gut ich hätte den Karton auch zerschneiden können...
Aber es es sollte ja mit bedacht ausgepackt werden.

Gesammelte Einzelteile.
Ohje - eine Anleitung die ich nicht wirklich lesen konnte...
Aber es waren Bilder dabei und Frau hats tatsächlich  zusammengesetzt bekommen

Es quietscht nichts - es ist total leise.
Das einzige was ich höre sind die Lederschnüre von den Tritten - da ich das Geräusch von Leder mag - stört es mich nicht weiter -
Ja angesponnen habe ich auch - einwenig.
zuerst waren es  Nudel Fäden - jetzt bin ich schon ganz zufrieden für die paar Minuten die ich gesponnen habe.
Da ich mein Altes Louet noch gewohnt war, kam das mit dem Tritt noch nicht hin, aber es fluppt so langsam

Mit dem ersten Ergebnis bin ich schonmal zufrieden.
Ach ja ich habe mit Gotland angesponnen.
Der Zusammenbau hat ca 1 1/4 Stunde gedauert.
Andere machen es bestimmt schneller - aber Frau Strickliesl wollte es einfach genießen.

Vor lauter Eifer hab ich doch glatt vergessen das Gesamtwerk abzulichten, versprochen wird nachgereicht.

Sagte ich schon....freu freu freu!!!!

Kommentare:

  1. :)) Das hört sich nach voller Zufriedenheit an! :))

    ...und der Faden sieht klasse aus!

    Gratuliere!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad.
    Scheint alles wunderbar zu klappen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen