Montag, 23. April 2012

Sommer Projekt - man sieht schon mehr...

...Kartoffelgrün...
so langsam wagen sie sich an die Sonne...
Gestern haben wie die Kübel aus dem Schuppen wieder in den Garten gestellt.


Es ist gut zu sehen, das es unterschiedliche Kartoffeln sind.
Welche Sorten das sind - keine Ahnung, geschenkte, vorgekeimte Kartoffeln eben.

Gestern kam wieder eine Schicht Erde Sand Gemisch darüber - die Bilder habe ich mir geschenkt.
So spannend ist es nicht in einen Kübel mit Erde zu knipsen.
Bessere Bilder waren leider aus Wettertechnischen gründen nicht möglich.

Nun hoffe ich das es nicht mehr frostig wird  -denn die Kübel werden mit jeder neuen Lage Erde ordentlich schwer.
Bei jedem Frost rein in den Schuppen  und bei schönem Wetter wieder raus, macht lange Arme...


1 Kommentar:

  1. Bis Mitte Mai steckt immer noch alles drin ;)
    Gut, dass deine Gefäße nicht sooo groß sind! Habt ihr keine Sackkarre? Ich freu mich immer über meine Kleine - reicht bis 35 kg ;)

    Ich werde wohl hier sitzen und warten, bis du erntest... :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen