Mittwoch, 25. April 2012

Spinnergebnis...

auf der ersten Spule auf dem neuen Spinnrad -
Gotland in schönen Schattierungen.

Meine Überlegung Mohair pur spinnen - geht das?
ich werde es mal versuchen.
Sonst wird es wohl weiter Gotland am laufenden  Meter geben.
Dann habe ich mir noch einen kleinen Webteppich fürs Rad gegönnt.
Holzrad auf Holzdielen ist eine rutschige Angelegenheit.
Mit dem Teppich rutscht nichts mehr.
Ha, eine gute Investition für 2,99€

Ich mag diese haarige Optik...
 Am Wochenende waren wir emsig im Garten..
Seitdem hab ich es wieder im Rücken. Toll mit dem sitzen klappts nicht so gut - also auch nicht gut mit dem Spinnen.
Toll wieso passiert mir das immer????
Nochmal toll -  heute Nachmittag wieder zum Tierarzt- wieder sitzen - nee gesundheitlich  ist das nicht mein Jahr.
Der Lack ist eben ab...
Zu allem Überfluß hat mir Crissi noch eine dicke Beule an der Stirn verpasst. Häusliche Gewalt vom 6,9kg Hundchen, erschreckend...

1 Kommentar:

  1. *schmunzel*
    Wenn der Lack runter ist, muss neu lackiert werden ;)

    Ja, Mohair ist gut alleine zu verspinnen :)) ...und das Gotland sieht traumhaft aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen