Samstag, 26. Mai 2012

Motivations Problem?!

Ich müßte eigentlich einkaufen, aber erstmal ist Tuning angesagt - Haare waschen ( nicht zu oft - hinterher wäscht sich der Rest natürliche Farbe auch noch raus .-))
aber irgendwie - kann ich mich garnicht aufraffen.
Männe braucht Deo - ach soller müffeln ( Scherz )
Hunde brauchen Käse ( sollense Kohldampf schieben )Sie bekommen ihr Trockenfutter, keine Bange...
Nein, ich fahr ja einkaufen, nur - ach, ich wasch mir ja die Haare.
Dann müßte ich mich auch noch umziehen - in zerrissenen Jeans ( ich war noch niemals in New York ) kann ich ja schlecht fahren.
seufffffffffffffffffffffffz.
Ich hab ja garkeine Motivation heute.............
Gestern schon nicht - nix getan bekommen rumgelaufen wie falsch Geld...
Schrecklich....

Kommentare:

  1. Kenne ich :)) Geht vorbei...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liegt bestimmt am Wetter:))das wird wieder!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen