Mittwoch, 23. Mai 2012

Noch mehr Gotland/Mohair

506m auf 112g
Mensch, ich liebe diese Mischung.
Sie sieht nicht nur seidig aus - sie fühlt sich auch so an.
Durch das Grau der Gotlandwolle werden die Farben des Mohair schön  abgemildert, so das es schön pastellig aquarellig rüber kommt
*was für Worte*
Aber seht selbst.


Hätte ich doch im Moment mehr Zeit zum Spinnen...
aber im Sommer (der noch einer werden will ) hab ich halt  hier anderes zu tun, da kommt das Spinnen leider viel zu kurz. Nur bei schlechtem Wetter, aber wer will das schon...

Kommentare:

  1. Das sieht einfach nur klasse aus! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kommt drauf an, was du willst.
    Mir gefallen die Farben auf der unverzwirnten Spule auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi, der es grad zu viel Sommer ist, bei 31° Grad

    AntwortenLöschen
  3. da haben wir etwas gemeinsam, - die Gotlandwolle ist z.Zt. auch mein Favorit, habe gerade Locken und Kammzug neu erworben...
    aber noch habe ich Neuseelandlammwolle auf dem Spinnrad.
    Du knnst heute bestimmt noch spinnen, die Wetterprognose ist nicht die Beste...

    viel Spass noch
    emmelie

    AntwortenLöschen