Mittwoch, 30. Mai 2012

So, na endlich...


da sind sie wieder...
Och ist mir das Peinlich!!!
Ich hab von Andrea so ein tolles Päckchen bekommen - gleich fotografiert. Die Bilder abgespeichert. Da gings dann los...abgespeichert ohne Namen und Zuordnung... ja das passiert mir wenn Frau mehr als 2 Dinge gleichzeitig macht...
Also liebe Andrea - Asche auf mein Haupt der Schusselichkeit!!!!!!!!!!!

Hier wunderschöne Gotland Strängelchen die ich verwzirne - die  - mit Gotland Natur.
Dann noch ein Merino Kammzug selbst gefärbt.
Dann war da noch ein schottischer Kammzug, auch selbstgefärbt der hat sich aber irgendwie vorm Fotorafieren gedrückt.
*Drückerchen und Dankesag*nochmals auf diesem Wege

Kommentare:

  1. Oben das ist süddeutsches Merino ;) Gotland ist das mit dem Messingfarbton und der Schotte ist vorne im Bild. Hilft dir das?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hilft mir weiter, ist aber eigentlich auch egal, denn es sind alle Stränge toll, fühlen sich gut an - danke für die Info, bin voll inne Fritten...

      Löschen