Montag, 7. Mai 2012

Zum Strang gehaspelt

ist die Gotland/Mohairwolle.
Ha - und die Farben sind auch wie sie sein sollen.
119g und 489,1m an Lauflänge, damit kann ich gut leben.
Unten auf dem Bild  ist das Mohair was noch zu verspinnen ist , knappe 300g sinds noch.
Was ich daraus machen werde, wenn ich alles versponnen habe -  ich habe noch keine Ahnung. Es sollte aber was Besonderes werden.
Ideen werden gerne genommen!!!

Gleichzeitig möchte ich mich noch für die lieben Genesungswünsche bedanken - Ihr seid Super!!!

Kommentare:

  1. Ein super schöner Strang! :))
    Toller Glanz!

    Das reicht für was größeres... Kurzarmpulli, Weste usw.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der wunderschöne Glanz ist mir auch gleich aufgefallen. Sieht edel aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen