Sonntag, 10. Juni 2012

Färbe Wahn

Es ist nicht die Wahnsinns Menge aber bunt isses...
    zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus.


Munter Farbe ins Wasser gestreut, ganz vorsichtig mit dem Löffel
runter gedrückt

nach einer Stunde im Farbbad



das Endergebnis


DieWolle ist aus einem Seitensprung entstanden.
Es sieht aus wie ein Schaf Mohair Ziegen Irgendwas Mischling.
Sehr weich und mindestens 12cm Stapellänge
Insgesamt ist die Wolle mit einzelnen dunkelgrauen Haaren durchzogen.

Mit dem Färbeergebnis bin ich sehr zufrieden, da ich diese pastelligen Töne sehr gern mag,
Nun kann ich es garnicht abwarten sie weiter zu Verarbeiten

Kommentare:

  1. Oh ja! Wunderschöne Farben! :o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So habe ich noch nie gefärbt, ist aber sehr interessant und das Ergebnis sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das war wohl allgemeines Färbewochenende ;) auch ich hab mal gefärbt:D

    Hübsche Pastellfarben hast du mit dem Bad hingebracht *staun*

    Gruss

    Sidi

    AntwortenLöschen