Dienstag, 26. Juni 2012

Sommerprojekt

Erstmal Mecker:
Es ist einfach zu kalt um irgendwelche tollen
und spannenden Bilder zu zeigen -so!!
Toller Sommer - Bah!!!!

Aber die Himbeeren stellen dieses Jahr einen
Rekord auf. 1,5kg haben wir schon geerntet
und es könnten insgesamt wohl 5-6kg werden.
Die Johannisbeeren sind auch schon fast reif..
Aber den Bohnen, Gurken und Kürbissen ist
es einfach viel zu kalt.

 Von der Melone hab ich mich nach dem Sturm
verabschieden müssen - das hab ich mir auch
schon gedacht - bei uns ist es einfach nicht
windstill genug. Eigentlich müsste es hier
"zum stürmischen Winkel" heißen.

 
Das wird die nächsten Tage toller Mohn...


Ich liebe Oregano, der macht die Insekten glücklich

und sieht auch noch klasse aus...

trotz Mecker - sind doch noch einige schöne Bilder entstanden.

Kommentare:

  1. Der Regen soll ja wärmer werden :P Hier ist es ja auch nicht anders! Mit dem Unterschied, dass es hier auf dem Hof gar nichts zu ernten gibt...
    Was machen die Kartoffeln?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön geworden trotz Mecker-Wetter:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen