Freitag, 15. Juni 2012

Tada!!!!

Da ist sie die Querbeet gestrickt nach einer Anleitung von Andrea

Gestickt mit Ndl 4  aus gefachtem Baumwollmisch gekauft ohne Banderole.
Gewicht 350g
Rückenlänge 81cm nach dem Dämpfen.
Das Stricken hat so einen Spaß gemacht das ich glatt noch eine 2. Querbeet angefangen habe - diesmal mit Farbverlauf.

Die ersten beiden Bilder vor dem Dämpfen und die letzten 2 Bilder gedämpft.
Man kann deutlich erkennen das sich das Maschenbild durch den Dampf schön gelegt hat.

Anprobiert - passt- und ganz toll - macht schön schlank:-))


                                            *Stolz bin*



Kommentare:

  1. Ich finde dein Querbeet einfach klasse! :o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... Du bist aber schnell !!! Die Anleitung hab ich mir auch gleich mal gesichert und werde diese Tunika mit Sicherheit bald an- und abnadeln ...

    Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit DEINER und lasse einen ganz lieben Gruß hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja richtig schnell !!! Ich brauchte 5 Anläufe, bevor Garn mit Nadel und Anleitung harmonierte *lach* Es dauert also noch etwas, bis ich Querbeet-Fotos zeigen kann ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Auch in Uni sieht Querbeet fantastisch aus,ich bin noch auf der Suche nach dem geeigneten Garn:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So richtig toll sieht dein Querbeet in schlicht aus! :-)

    Ich hab gestern die MaPro gemacht und muss wohl nicht nur rechnen *grmpf* sondern auch bangen, dass mein Garn reicht ...

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden!
    Viel Freude beim Tragen und beneidenswerte Blicke wünscht dir

    Chrissi

    AntwortenLöschen