Sonntag, 29. Juli 2012

Farbe



Wie schon angekündigt hier ein paar farbige Eindrücke.

Links der Strang der im Zopf  so nach matschbraun grün mit lila aussieht.

Gefärbt habe ich 500g  BFL Superwash, ich liebe die Wolle...


ist hier Rechts  im Bild kaum wieder erkennbar.
Ich finde ihn einfach nur toll!

Wer denkt die hellen und Naturfarbigen Stellen seien nicht richtig gefärbt, der irrt. Es war volle Absicht, so bekomme ich schöne helldunkle Farbverläufe hin.
Die Wolle hier wurde genauso gefärbt.

Nun werde ich mir einen Namen für die Färbung überlegen.

Kommentare:

  1. Finde ich total toll!
    Muß ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Solche Färbeaktionen sind total befriedigend :o)))

    Tolle Farbspiele!

    Meine werde ich gleich auch wieder verzopfen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gelungene Färbeaktion,sieht Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen