Freitag, 13. Juli 2012

gibts denn so was

Kinders es ist Juli!
Kann mal jemand Petrus Bescheid sagen das er sich um einige Monate vertan hat?!
Es regnet hier als gäbs kein Morgen...
Bei 13 Grad könnte man meinen - wenn die Bäume keine Blätter hätten - es ist November...
Ohne Kaminwärme wäre ich durchgefroren....
Menno ich will Sommer und keinen Herbst!!!!

Was macht Frau bei dem Wetter - Gelee kochen - Rotes Beeren Gelee.
Rote Johannisbeeren rote Stachelbeeren und Erdbeeren...
Jammi, sauer macht lustig...

Kommentare:

  1. Bei uns ist es nicht ganz so schlimm, nicht so viel Regen, meine ich.

    Johannisbeeren habe ich auch jede Menge und der Gelee daraus, schmeckt mir nur frisch. Wenn der ne Weile lagert, wird der irgendwie bitter. Hast du ne Ahnung, wie ich das verhindern kann oder mit etwas anderem mischen?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Na, stell dir vor, es wären 30° im Schatten und du würdest einkochen ;o) Da hast du doch genau das richtige Wetter erwischt :o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es auch etwas kühler,aber für mich gerade richtig:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen