Sonntag, 1. Juli 2012

Hm was macht sie nur...?

Momentan arbeite ich an was- für mich- besonderem.
Nicht das es besonders Wertvoll wäre -nein das ist es nicht.
Besonders, weil ich mich auf den ersten Blick in das "etwas" verguckt habe.
So verguckt - das ich  das ... sofort geordert habe.
Bestaunt habe, als es hier war und mich garnicht Sattsehen konnte...
Es ist Anstrengend weil es sehr fest gestrickt werden muß.

 Ich bin darum geschlichen wie die Katze um den heißen Brei.
Immer wieder an geguckt, überlegt, in meinen Vorräten gegraben...
Gezweifelt, soll ich das machen? Ist ja schon eine Knösterei...
Mehr wird noch nicht verraten, außer  -es ist nichts zum Anziehen.
Da es sehr fest gestrickt werden muß, werde ich meine Fortschritte nur in Etappen zeigen, weil ich immer zwischendurch einige Tage Pause machen muß weil mir meine Gelenke schmerzen.

Kommentare: