Montag, 23. Juli 2012

Kunterbunt

Der erste geteilte Strang BFL superwash ist auch mein erster in Superwash Ausrüstung.
Selbst gefärbt im Zopf.
Die Optik mag ich unheimlich gern weil es nicht so regelmäßig durchgefärbt ist.
Hell und dunkel in den einzelnen Färbungen waren gewollt und machen die Übergänge harmonischer.
Bei dem Wetter hab ich die Farben leider nicht besser hinbekommen.
Ursprünglich wollte ich Navajo verzwirnen aber ich denke ich habe zuwenig drall auf dem Garn und werde es  einfach so verzwirnen.

 Hier gibts den Strang in der Färbung zu sehen
Klick



Kommentare:

  1. Das Garn ist zum verlieben schön :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!! Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Sommerfarben fürs Herz! Sehr schön!

    AntwortenLöschen