Dienstag, 3. Juli 2012

Sommerprojekt

Hm, die Kartoffeln wissen nicht ob sie leben oder sterben sollen...
Bilder erspare ich Euch besser.

Irgendwie ist mir schon nach Herbst wenn ich die Sonnenblume sehe, kann doch nicht sein oder?

Den Mohn hats auch vom Sturm zerzaust, gescheite Bilder dank des Windes gescheitert...


Anscheinend meinen die Meisen auch das es Herbst ist, die plündern tatsächlich schon die Sonnenblume...
Als wenns sonst nix zu futtern gäbe.
Dabei sind die Kerne noch nicht reif..
Freichheit!

Nur der Kürbis der scheint auf den Kalender geguckt zu haben...Ha!

Die Buschbohnen bekommen Blüten...
Bilder davon kommen die Tage.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, deine Kartoffeln entscheiden sich für´s Leben!

    Vielleicht wird es ja noch ein bisschen Sommer?! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja schlimm, ich habe echt das Gefühl, der Sommer ist vorbei bevor er begonnen hat. Meine Balkonkästen sind grade leider eine absolute Katastrophe :/

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen