Donnerstag, 12. Juli 2012

Überraschung am Mittag

die Post kam und brachte 4 Pakete - nein nicht alle für mich!
Eins davon war an mich adressiert *freu*
Neulich hatte ich mich bei Andrea im Blog über einen Kammzug begeistert geäußert. Der war aber auch schön!
Am Mittwoch kam ein Paket von Andrea mit besagtem Kammzug - die Freude war natürlich riesig
*freufreufreu*

Tja, das war letzte Woche Mittwoch, Donnerstag letzter Woche sollte der Post online gehen, aber da kam das  Unwetter.
Jede Menge Regen, Blitze im Sekundentakt. 2 sind hier runtergekommen und haben Telefonschaltkasten, Wohnungssteckdose und Router zerlegt.
Danach ging die Handy Marathon Telefonie los. Die Telekom der Internetanbieter usw.
Ich sage Euch so bekommt man auch  die Nachmittage um.

Nee schön ist anders.
Seitdem werden schön die Stecker gezogen wenn es nur nach Gewitter aussieht.
Ist ja nicht das erste Mal, das es mich zerschlägt.

Vor 13 Jahren schon mal da wars aber noch heftiger  der Schaden war.. Fernseher, Reciver, Telefon, Fax, Videorecorder und  (damals noch ) Modem hin. Da war ich mal richtig schockiert.
Mittlerweile bekommt Frau  Routine...

Heute kam der neue Router - na so ohne internet - wurds auch langsam Zeit Die Blogger und Internetwelt hat mich wieder!

Kommentare:

  1. Kleine Überraschungen machen doch Freude :o)))

    ...vor allem nach so einem Crash! Bisher hat mir immer meine Hausratversicherung Überspannungsschäden bezahlt - GsD!

    Schön, dass du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner "Zopf" hast du da von Andrea bekommen,super Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen