Mittwoch, 18. Juli 2012

Unvollendete

 Lavinia in abgeänderter Form
Mir war das Verkreuzen zu anstrengend.
Ich habe nur die mittleren Blätter gesetzt und bin ganz zufrieden damit.
Noch eine Änderung -  ich habe sie nicht so eng gestrickt, das Figurbetonte ist nicht so sehr mein Ding.
Gestrickt hab ich mit Online BW.
Ob ich mit Ihr glücklich werde - ich weiß es noch nicht.

Nur hat mich jetzt die akute Unlust befallen. Farbe muss her und zwar in ziemlich bunt. Bei dem Wetter bekommt Frau den Farbrausch...
 Also habe ich angefangen zu spinnen. Davon mehr in späteren Posts

Kommentare:

  1. Hallo Strickliesl
    Deine Lavinia ist wirklich wunderschön und eine tolle Farbe! bin gespannt, wie sie fertig aussieht.
    LG Theres

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das auch gut! :o))
    ...so ganz viel ist ja nicht mehr zu stricken! Wenn du deinen Farbrausch befriedigt hast, solltest du sie unbedingt fertig machen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Lavinia auch sehr gut.
    Lass sie nicht zum Ufo werden, das wäre viel zu schade!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wird deine Lavinia und klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch ohne die vielen Blätter wird deine Lavinia wunderschön.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen