Mittwoch, 15. August 2012

Ärmelschal Strickjacke - Fortschritt

Es geht langsam vorran, denn das Stricken ist mit der dicken Wolle einfach zu warm.
Stricken geht momentan nur in in den frühen morgenstunden.
So wird es noch eine Weile dauern bis ich die Runde komplett habe...
Else hab ich zum Maßnehmen die Nadeln in den Rücken gepinnt ...
Bis jetzt bin ich mit der Optik der verkürzten Reihen zufrieden :-) Mal schauen ob mir das Endergebnis auch noch so gut gefällt...
Oder ist das Strickbild  vielleicht zu unruhig?

Kommentare:

  1. Mir gefällt das bis jetzt sehr gut :o)

    Ja, stricken ist im Moment tagsüber eine Qual :P Noch ist die Welt in Ordnung, aber die Sonne kommt und bringt Backofentemperaturen mit *uff*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das auch schon sehr gut!
    Bin gespannt, wie es von vorn aussieht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich auch - ob vielleicht aufträgt wird sich zeigen aber ich hoffe nicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen