Freitag, 10. August 2012

Auberginensalat


hab ich diese Wolle getauft...
BFL selbst gefärbt und jetzt auch an gesponnen.
es läuft wie von selbst...

Nun überlege ich mit welcher Farbe ich den Salat verzwirnen soll
ein blaulila BW Konengarn habe ich noch hier...
Oder sollte ich noch Lila nachfärben und nachspinnen...?
oder mit einem grünen Flammengarn verzwirnen, das hätte ich noch hier...
Aber der Hauptton ist nunmal das Aubergine ...
Alles schwere Entscheidungen...

"Winke" Andrea, ich kann mich auch nicht entscheiden :-)



Kommentare:

  1. Klingt so, als ob du dich schon entschieden hast. :)
    Oft ist der erste Gedanke, der Richtige.
    Deine Farben gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt, wie es fertig verzwirnt aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal tut man sich einfach schwer! :o))) Will einfach einen Farbton wieder aufnehmen und findet nicht den Passenden...
    Ich hab meinen jetzt!!!! *jubel*

    Den Salat hätte ich weg gelassen ;o)
    So ein tolles Garn!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Garn,bin gespannt mit welcher Farbe du verzwirnst:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schwer zu entscheiden. Lila, Aubergine???? bin gespannt
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen