Montag, 27. August 2012

Das Ergebnis von "Clever" gefärbt.

 Hier in voller Schönheit.
Diesmal habe ich auf das Fixiersalz verzichtet und kaum helle Stellen bekommen- ist mal was anderes :-)
Der Linke Strang ist BFL Nylon
Der Rechte BFL Bambus


BFL Nylon
 DerStrang mit dem Nylon gefällt mir noch am Besten. Nur bei Ihm hab ich noch keine Idee wie ich ihn verzwirnen soll...
Bei dem Bambus Strang hab ich schon den fertigen Strang vor Augen...
Obwohl er mir nicht so zusagt - sehr merkwürdig*Grübel*







Eigentlich wollte ich niiiiiiieee mehr was mit Bambus weil der Stang mir zu Pastellig geworden ist.. ABER ich werde noch mal 200g nachordern. Ich hatte die Idee den 2. Strang in Grauabstufungen zu färben. Da es ja eh schon pastellig wird - könnte da ein Gotlandgrau mal mehr mal weniger bei herauskommen


BFL Bambus

Wär doch mal was ganz anderes..

Aber erst muß das Pommersche vom Rad und das kann noch was dauern.


Kommentare:

  1. Das BFL/Bambus gefällt mir noch besser, als das mit Nylon ;o)
    Schön sind sie alle! :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind schön.
    Mir gefällt der mit Nylon einen Tick besser. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dea das sind wirklich super schön farben . herrlich . Und natur ist wirklich sooooo schöööööööööööööööööööööööööööön .Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen