Mittwoch, 29. August 2012

Davor Dabei Danach

Vor dem Verzwirnen...
BFL Superwash mit eingezutzelten Sojaseidenfasern

Dabei..
beim Zwirnen mit einem hellblauen Kuschelkonengarn aus Schurwolle


Danach..
Mehr ging beim besten Willen nicht auf die Spule..

Mega Kuschelig ist die Wolle geworden, am liebsten würde ich sie nur bekuscheln :-)
Daraus soll mal ein Kuscheltuch  werden - mal sehen. Ich hab  noch nicht mal die Hälfte versponnnen...
Der Rest wird auch noch dauern, mir war gestern so nach Natur. Momentan hab ich mit Pommerschem Landschaf aus der Flocke zu spinnen begonnen, auch hier wird Sojaseide reingezutzelt - unregelmäßig solls werden, das ist eine richtige schwere Sache...
Bilder davon gibts noch keine...

1 Kommentar:

  1. Der Zwirnfaden hat aber gut aufgehellt!
    Das es schön kuschelig ist, sieht man schon auf den Fotos :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen