Donnerstag, 30. August 2012

Ecken und Kanten

um die 50% sind geschafft, genaugenommen fehlen mir noch 2 Restmaschen, dann sind die 50% voll. Der Ecken und Kanten wird mit - ich glaube das ist Katia Wolle gestrickt - bin mir aber nicht sicher da das Knäuel keine Banderole mehr hat.
Ich stricke mit Nadelstärke 3 die Hälfte hat jetzt eine Armlänge bis Mitte Hals - das ist mein Maß wo ich weiß das es gut passen wird. Bei mir Längen sich die Enden immer extrem da ich die Enden gern im Nacken verknote damit nichts baumelt.

Zuerst hat mir das Knäuel nicht gefallen, es war gut abgelagert, nie gab es die passende Anleitung für diese Wolle. Doch dann gab es  die Ecken und Kanten und das Knäuel Wolle wurde aus dem Schrank gekramt und angestrickt. Die Ecken und Kanten stricken sich super und geht wunderbar von der Hand.
Ich bin ganz hin und weg und gucke immer wieder auf diesen interessanten Farbverlauf :-)

Kommentare:

  1. NS 3 ist optimal :o) Man sieht so schon, dass dein Tuch mehr Festigkeit hat!
    Toller Farbverlauf! :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Farbverlauf,das Tuch wird klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gut schaut es aus, und du hast die Anleitung wenigstens richtig gelesen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super Farbverlauf,macht auch Spass zu stricken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen