Donnerstag, 6. September 2012

Ecken und Kanten

Gut getarnt oder?

So ganz glücklich bin ich mit den Ecken und Kanten dann doch nicht.
Warum? Mein Maschenbild gefällt mir nicht...
Dann - ich kapier es nicht - ist die 2. Ecke kürzer als die erste - trotz genauem Abnehmen.
( das passiert mir auch bei anderen Baktus/sen? )
Aber diesmal ist das nicht nur ein wenig - nein glatte 20cm fehlen mir..
Das heißt für mich das ich ihn Asymmetrisch tragen werde damit das nicht so auffällt..

Von der Machart finde ich ihn super, aber ob ich ihn noch mal stricken möchte - ich Zweifele recht stark daran...


Kommentare:

  1. Mir gefällt er richtig gut! :o)))

    Bei mir wird auch eine Seite immer kürzer, als die Andere! Bei glatt rechts habe ich auch eine Erklärung dazu: ich stricke links fester, als rechts. Bei kraus rechts habe ich leider keine ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch nicht so begeistert,und zwar mit Teil 4,desshlb habe ich nur Teil 1+2 gestrickt.Man ist ja flexibel und kann selber abändern.Dein Farbverlauf ist doch sehr schön.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Schade, obwohl.... er gefällt mir trotzdem gut. Auch der Farbverlauf gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen