Donnerstag, 20. September 2012

Man sieht es kommen

 - das Wetter.
Als wir gestern Abend mit den Hunden draußen waren, bildete sich diese beeindruckende Schauer.
Es sieht ein wenig nach brennendem Himmel aus...
Aber es ist der Sonnenuntergang der die Wolke anstrahlt
Dennoch spektakulär...

Hier sieht man links die Regenschwaden...

Zum Glück ist die Schauer weit an uns vorbeigezogen und der eigentliche Sonnenuntergang sah so aus.

Ursprünglich wollte ich ja Hundebilder machen...
wie man rechts erkennen kann - waren die viiiiel zu hibbelich um gescheite Bilder zu bekommen...
Wenn das Essen ( Schmetterlinge, Libellen und Konsorten ) durch die Luft fliegt, hat Frau mit der Kamera keine Chance.

1 Kommentar:

  1. Tolle WetterBilder hast du gemacht!
    Gestern kam mir eine Nachbarin auf dem Hof entgegen und sagte: "Guck mal, da hinten regnet es!" Ein paar Sekunden später standen wir im Platzregen ;o) Wir hatten also kein Glück :o)
    So, so, der schnelle Schatten auf dem Foto ist also ein Hund *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen