Dienstag, 18. September 2012

Selbstgesponnenes auf den Nadeln

 zuerst dachte ich, ja Mensch was hast du da zusammen gefärbt - das geht ja zum stricken garnicht. Nein es gefiel mir nicht!
Nun wo ich jetzt ein gutes Stück weiter bin, finde ich die Farben garnicht mehr so schlecht.

Vom Griff her aber - unglaublich - unglaublich weich - weicher geht fast nicht.
und unglaublich warm obwohl es ein recht dünnes Garn ist.

Ich stricke mit Nadelstärke 3 und komme nur langsam vorwärts, keine Ahnung warum momentan ist das eben so.
jedenfalls soll das ein größeres Kuschel/Schal/Schulter/Tuch/Baktus werden.
 Ich könnte es den ganzen Tag bekuscheln :-)

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir seeehr gut! :o)
    Mit den Farben konnte ja nichts schief gehen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen