Dienstag, 4. September 2012

Überlebens - Chancen

Das wollte ich Euch noch berichten...
Also, unser Hund könnte wild überleben, das haben wir die letzte Woche festgestellt - Mäuse fangen passiert nebenher, beim spazieren gehen.

Katzen und Kaninchen könnte Hund auch jagen, wenn Frauchen und Herrchen nichts dagegen hätten....
Schmetterlinge sind willkommene Protein Beigaben...

Müll durchforsten - Kein Problem.
Klauen? - Wie ein Rabe
Schnorren? Tierheimblick aufgesetzt und schon gibts von den Nachbarn lecker Melone...

Himbeeren Pflücken kann Hund auch - Ohne sich zu verletzen. Es wird sogar geprüft ob die Himbeeren den richtigen Reifegrad haben. Die Früchte die noch nicht perfekt sind werden am Strauch hängen gelassen bis sie richtig sind.

Und wie Pflückt man Himbeeren? Hund stellt sich auf die Hinterbeine - riecht an den Früchten - die guten werden gaaaaanz vorsichtig zwischen die Zähne genommen und in Zeitlupe abgezogen damit Hund nur die Frucht und nicht den Stiel mit runter zieht.

Er kann seine Herkunft einfach nicht unterdrücken :-)

Kommentare:

  1. Herrlich Dein Überlebenskünstler.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Pfiffig steht ihm ins Gesicht geschrieben :o)
    Jetzt musst du ihm nur noch beibringen, dass er die Himbeeren in deinen Eimer fallen lassen musst ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bist du sicher das es ein Hund ist hihihihi
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ja ich bin mir sicher - der klaut ganz offen :-)
      Leider ist er flink und ich bekomme das einfach nicht abgelichtet - sonst hätte es auch ein paar lustige Bilder von dem Schlawiener gegeben.-)

      Löschen
  4. Also echte Bilder vom tierischen Himbeer pflücken würde ich zu gerne sehen. Allein schon wie das beschreibst hat mich zum lachen gebracht, da gabs Kopfkino!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Also echte Bilder vom tierischen Himbeer pflücken würde ich zu gerne sehen. Allein schon wie das beschreibst hat mich zum lachen gebracht, da gabs Kopfkino!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen