Freitag, 5. Oktober 2012

Bahia mit BFL gemischt

...sieht so aus -allerdings nur auf den beiden Spulen in der Mitte und rechts.
Links die Spule ist der gleiche Strang BFL nur mit Hellblau  verzwirnt.
Daraus soll ein Schal werden - über das "Wie"muss ich mir noch Gedanken machen.
Lauflänge ca 500m beide Spulen zusammen.
Links die Spule habe ich mal wieder vergessen zu zählen...
Für einen superwarmen Schal oder Loop sollte es schon reichen.

Wer jetzt sagt wie kann sie mit der Bahia verzwirnen ... dem kann ich sagen die Bahia ist toll - aber ich mag sie solo nicht verstricken.
Ich hab die Anna Mona daraus gestrickt nee watt war datt ne quälerei.
Ich hab sie nun verzwirnt und bin guter Dinge das es nun mit der BFL fluppt.



1 Kommentar:

  1. Ich kenn da auch nix ;o) Es wird alles verzwirnt, was passt - egal, wie das Garn heißt!
    Das Ergebnis gibt dir doch Recht :o)))
    Gefällt mir guuut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen