Sonntag, 21. Oktober 2012

Die Einen gehen und die Anderen sind wieder da

 Endlich sind die  Bergarbeiten bei uns abgeschlossen,
die Arbeiter mit ihren Geräten und Bohrern abgezogen.
Ha endlich wieder Ruhe und der Sommer ist vorbei.

In der Zeit haben die Bohrungen unsere Untermieter vertrieben.
Seit 2 Wochen sind die nun abgerückt und die Maulwürfe samt Wühlmäuse sind wieder angerückt und  beglücken uns wieder mit ihrem Aushub...
Was solls, sie scheinen sich bei uns sehr wohlzufühlen und das spricht für einen guten Boden - ist doch auch was oder?

Kommentare:

  1. Gegen Maulwürfe habe ich auch nichts ;o) Nette, kleine Gesellen :o) ...und diese Hügel haben mich noch nie gestört...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Von den Bodenbewohnern haben wir auch jede Menge, falls jemand welche haben mag kann sich die gerne abholen :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen