Samstag, 27. Oktober 2012

und weil...

..mir die Pilze so gut gefallen haben, hab ich noch welche aufgetan.
Momentan kann ich einfach nicht genug Bilder davon machen





Zum Schluss noch einer...
Wie ich diesen Pilz gesehen habe, kamen mir die Federn von einer Eule oder einem Greifvogel in den Sinn...
So einen Pilz habe ich vorher noch nie gesehen.


Kommentare:

  1. Schöne Pilz-Bilder,der Letzte sieht tatsächlich wie Eulenfedern aus:)der heisst bestimmt Eulenpilz hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Nanu?
    Ist vielleicht kein Pilz, das letzte...
    :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mir eher wie ein junger Parasol aus, auch Riesenschirmling genannt. Wenn, dann ist er seeeehr lecker. Aufgegangenen flachen Schirm panieren und wie ein Schnitzel rausbraten. Die können sehr groß werden, sogar pfannenfüllend. Namnamnam

    AntwortenLöschen