Dienstag, 27. November 2012

Neue Häuser oder wie bekomme ich den Tag rum...


Na ja zum Essen ...
Das ist fast der Endspurt.
Morgen noch und dann reichts für ein Jahr.
Insgesamt sind 12 kleine Häuschen entstanden.
Sie haben die Größe von ca 5x7cm
Einmal Schokokuchen und einmal normaler Rührkuchen.
Insgesamt war ich an diesen 12 Häuschen gute 7 Stunden dran.
Jetzt brauch ich erst mal einen Kaffee und was zu essen -  was salziges...ich kann keinen Süßkram mehr
sehen:-)...vorläufig... ne Woche vielleicht...









Kommentare:

  1. Lecker, sehen Deine Häuschen aus. Habe gerade was herzhaftes gegessen und wenn ich jetzt Deine leckeren Häuschen so sehe, könnte ich so reinbeißen.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Häuschen sind das geworden,fast zu schade um sie dann zu essen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also... Ich hab noch nix weihnachtlich süßes gehabt... Mir läuft das Wasser im Mund zusammen...
    So schön die Häuschen aussehen - ich könnte jedes einzelne vernaschen :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. diese Häuschen sehen ja lecker aus.......einfach zum Reinbeißen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich. Wenn die so super schmecken wie sie aussehen.... *schleck*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen