Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ein Baktus - zwei Gesichter.

die blaue Seite
 Wieder ein Basarstück fertig - ein wenig früh?
Nö! "Watt wech datt wech gestrickt" und ich kann wieder ein Häkchen in meiner Strickliste machen.
Gestrickt ist dieser Baktus aus einem crazy Zauberball "der Lenz ist da"  und Magico Hermes in blau.
Lang isser geworden 2,20m. An der mittleren Spitze ist er gute 40cm.
Ein Leichtgewicht von knappen 100g.
Ich bin immer wieder begeistert wie schön er sich dem Hals und den Schultern anschmeichelt.
die bunte Seite
 Wie ihr seht ist es nicht der angefangene Baktus von einigen Posts zuvor - tja der liegt noch bei meinen Eltern - unfertig.
Also musste was neues her. Da ich momentan von einer Strickunlust befallen bin - und was zu kompliziert ist strikt verweigert wird - geht diese Art  des Strickens wunderbar nebenher.

Kommentare:

  1. Der gefällt mir gut ... eine schöne Größe hat er. Ich mag größere Tücher :-))))

    Schönen 2.Feiertag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Baktus sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Stück geworden sieht klasse aus.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi :o)

    ja, und mit stricken muss mir gerade auch niemand kommen ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Baktus ist das geworden,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Baktus sieht aber ganz toll aus, den muss ich mir warm halten.
    Nächste Weihnachten kommt ja bestimmt…
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  7. Ui, der sieht klasse aus! Sieht auch gar nicht so kompliziert aus, muss ich mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen