Donnerstag, 6. Dezember 2012

ein Schal

 ist heute vorzeigbar. Er ist zwar schon länger fertig.
 Wie man sieht, habe ich die Bilder vor dem Schneefall aufgenommen :-)
Gestrickt ist er in Etwa nach dieser Anleitung nur hab ich in einem durchgestrickt und auch manch anderes weggelassen.
Gestrickt mit Drops Alpaka/Seide
Soooo weich und angenehm, da könnte ich mir glatt noch mehr von der Wolle gönnen...
Länge ca 1,8m breite ca 23cm




Kommentare:

  1. Der sieht toll aus, Dein Schal und den kannst Du ja heute supergut gebrauchen bei dem vielen Schnee. Wie sieht es dann bei Euch aus?

    Ich trinke mir jetzt mal erst einen schönen Punsch und dann geht es ans Strickzeug.

    ganz liebe Grüße Lydia ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och hier hats schon fast aufgehört zu schneien viel ist auch nicht runtergeh´kommen vielleicht 5-7cm.
      Dafür solls hier heute Nacht bis auf -10 Grad runtergehen.
      Bei mir gibts gleich einen lecker Kaffee!

      Löschen
  2. Tolle Maße für einen Schal! ...und auch das Blätterrauschen ist mit mehr oder weniger Details super geworden :o)))
    Dieser Wind ist sooo kalt, dass ich auch mal zu was warmen am Hals gegriffen habe ;o)
    Mach dir einen schönen, gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus!
    Ich bin grad an Armstulpen in dem ähnlichen Muster! Es ist einfach Toll!

    <3-liche Grüsse

    Sidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der gefällt mir ! Ein schöner Schal, das Muster, die Wolle und die Farbe natürlich :-)

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Uiii..der Schal sieht spitze aus,wunderschönes Muster und geniale Farbe.
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen