Montag, 24. Dezember 2012

Ich wünsche



all meinen Leserinnen ein wunderbares,friedliches Weihnachtsfest und lasst Euch reich beschenken!

So wie auf dem Bild hätte ich mir das Weihnachtsfest gewünscht
aber wie das so ist, ist das Leben kein Wunschkonzert.
Weihnachten bei 17 Grad hatten wir das letzte mal in den 80ern
Weihnachten wie in Rußland bei -54 Grad ... unvorstellbar!
Also dann doch lieber Weihnachten bei 17 Grad.
Gestern hab ich laut an Grillen gedacht - das hatten wir noch nie!!!!

Kommentare:

  1. Also grillen zu Weihnachten wäre mal originell... kommt dann noch so weit, daß wir Kugeln in die Oleander hängen und in kurzärmligen Shirts "Let it snow" singen ;-)
    Ich wünsche Dir jedenfalls frohe Weihnachten und viele schöne, kreative Stunden im Jahr 2013 !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier herrschen Frühlingshafte Temperaturen und von mir aus dürfte das so bleiben:)
    Wünsche dir und deiner Familie frohe Festage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch ungewöhnlich warm. Ständiges hin und her, zwischen Regen, Schnee, Wärme und Kälte. Ist wie im Sommer, der war auch so unbeständig.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch eine wunderschöne Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen