Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nach den Basaren

ist vor den Basaren...
Kaum sind die Basare vorbei hab ich schon wieder einen Plan was ich für die nächsten Basare im Nächsten Jahr stricke
Zuerst ist wieder ein Schal zwei Farben dran.

Gestrickt wird er aus Lana Grossa Meilenweit Hermes.
100g sollen 400m Lauflänge haben... so sicher bin ich mir dabei aber nicht, denn das  ist weniger als "normale" Sockenwolle
Nun kommt das aber.. aber die Hermes ist viiieel dünner - würde ich mir daraus Socken stricken
würde ich niemals warme Füße bekommen.
Es kommt einem Lace Garn viel näher
als Sockenwolle.

Die Farben gefallen mir dafür um so besser wieder mit 2 Knäueln gestrickt - eins in Grau und eins in dezent bunt.
Auch der Griff ist gut - nix kratziges schön weich an zufassen. Genau das richtige für den Hals.



Kommentare:

  1. Bow..sehr fleißig :o))und schön...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es :o)


    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die hab ich doch neulich günstig geschossen! Wenn du mir vielleicht ein Tip für das Muster gibst?
    Ich bin dann mal kramen...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderbar aus und die Farben harmonieren bestens miteinander!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen