Montag, 10. Dezember 2012

Schal Blätterrauschen

 Von der Länge würde ich Ihn als Kinderschal bezeichnen..

Es ist nicht das Original Blätterrauschen, denn ich mag lieber in einem Stück stricken - also hab ich mir die Anleitung so gebastelt - das ich nicht mit provisorischen Anschlag arbeiten musste ( nee das ist so garnicht mein Ding )

Gestrickt wie unschwer zu erkennen ist mit einem Zauberball Stricknadeln in 3,5

Kommentare:

  1. ein wunderschöner Schal liebe Dea. Die farben machen richitg glücklich . herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben erinnern mich immer an Marienblümchen... Der Winter hat noch nicht angefangen und du machst Lust auf´s Frühjahr :o)
    Muss man immer alles nach Anleitung stricken? Nein! ;o)
    Toll ist dein Schal geworden!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich die Farben sehe, dann erinnern sich mich an rosa Tulpen mit ihren Blättern :-)
      Ist auch Frühling:-)
      Schau mal raus ich brauche den Frühling dringend.
      Am 21. werden die Tage wieder länger und aus diesem Anlass werde ich mir wie in jedem Jahr kleine Osterblümchen im Topf kaufen um den Frühling vorzuziehen :-) eine Art selstveräppelung aber es hilft!

      Löschen