Sonntag, 16. Dezember 2012

Strickjacke

wegen der Lichtverhältnisse  keine besseren
Bilder möglich
in Größe 38

Wieder die Ärmelschal Variante
die lieb ich ja heiß und innig weil so variabel zu stricken.
Diesmal nicht aus selbstgesponnener Wolle sondern aus 2 Konengarnen gestrickt
Einmal dunkelgrau Tweed und das andere - Lüla mit leichtem Glanz.

Sie ist merklich kleiner ausgefallen als die Maschenprobe vorhergesagt hat. Dafür ist sie ein Leichtgewicht - sie hat gerade mal 250g.
Mir passt sie leider nicht - schade aber  so kann die Jacke schon mal in die Basarkiste wandern.

Ich finde ich werde besser...
Vielleicht stricke ich ja noch eine - eine die mir passt...



Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! :o)
    Schade, dass sie dir nicht passt...

    Ich bin ja kein Fan von 2-3x das Gleiche stricken. Kriege ich meistens nicht hin *seufz* Da liegt wohl auch gerade der Hase im Pfeffer...

    Mach dir einen gemütlichen Adventssonntag!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh..eine super tolle Jacke hast du da genadelt,wirklich schade das sie dir nicht passt.
    Wünsche dir einen schönen 3.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade das die mir nicht passt...:o((

    Gefällt mir supergut!!!

    AntwortenLöschen