Freitag, 28. Dezember 2012

Strickunlust


sieht so aus...
Wolle verarbeiten die schon ewig abgelagert ist und mich all die Zeit überhaupt nicht gereizt hat.

Pudel um den Hals


Wenn ich keine Lust habe zu stricken - aber irgendwie doch dann stricke ich Wolle die mich nicht so wahnsinnig ärgert wenns nix wird.
Also hab ich mir diese hier geschnappt.
Hersteller - keine Ahnung. Gestickt in Kraus Re mit Nd.8 also Baumstämme.
Ich weiß nicht - erinnert mich irgendwie an einen PUDEL.

Wie unschwer zu erkennen ein Loooooop
Nur nicht ganz  zugenäht sondern nur bis zur Hälfte, dadurch fällt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
er im vorderen Bereich recht schön.



Kommentare:

  1. Strickunlust kreativ umgesetzt :o)

    Ich mache weiterhin einen Bogen um die Stricknadeln ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekämpfe Strickunlust mit weben :o))

    Aber Deine Art damit umzugehen hat auch was :o))

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Loop dem man die Strickunlust überhaupt nicht ansieht,sieht schick aus!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen