Dienstag, 1. Januar 2013

Dienstagsfrage 01/13

Einige (viele) von euch scheinen ja sehr fleissige Strickerinnen zu sein - fast jede Woche ist ein fertig gestelltes Teil (und kein Kleines) zu bewundern. Und die laufenden "knitmeter" fuehren bald um den Erdball.
Wieviel Zeit verbringt ihr eigentlich taeglich / woechentlich mit Stricken? Haettet ihr gerne (noch) mehr Strickzeit. oder ist eure Strickzeit ausreichend?
Oh ja ich könnte den ganzen Tag mit Stricken verbringen.
Im Schnitt kommen ca 3 Stunden am Tag zusammen.
Wenn ich frei habe kann es auch schon mal sein, das ich bis zu 5-6 Stunden stricke,  selten mehr.
Gerne würde ich mehr Zeit zum Stricken haben, nur dreht sich die Welt nicht nur um Wolle.
Der Tag müsste daher mehr als 24 Stunden haben und schlafen müsste irgendwie nebenher gehen. Außerdem brauche ich noch mindestens ein Paar Arme mehr!

Frohes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Strickzeit ist bei mir *tagesformabhängig* ;o) Längere Strickpausen müssen bei mir zwischendurch auch sein! Zurzeit bin ich sehr strickunlustig :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bow..das ist ja mal ne Frage...ich würde sagen zwischen 0 und 7 Stunden :o))

    Meist aber so um 1,5 Stunde im Bus und beim Frühstück ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. ein glückliches NEues wollte ich noch wünschen :o))

      Löschen